Fliegenfischen wie im Film – Wir haben Tickets!

Fliegenfischen ist nicht nur eine Angel-Methode, sondern für die meisten Ausübenden bereits eine Passion, die weit über Gewässergrenzen bis in die Kinosäle und Wohnzimmer dieser Welt hinausreicht.

Was genau es mit RISE – dem internationalen Fly Fishing Film Festival auf sich hat, haben wir ja bereits HIER erzählt.
Auch haben wir euch bereits auf „Backcountry“, den Feature-Film des RISE 2016 hingewiesen. Wer dies jedoch schon vergessen haben sollte, hier nochmals zum ansehen. Kann man ja gar nicht oft genug sehen.

Backcountry – South Island Fly Fishing Trailer from Gin Clear Media on Vimeo.

Fliegenfischen auf Hecht

Worauf wir aber noch nicht hingewiesen haben, sind 2 richtig tolle Punkte.

  1. Carsten von Gin-Clear Media hat für euch, liebe Leser, Tickets für die Vorstellungen in Österreich bereitgestellt. Kurz gesagt: Wir vergeben 3×2 Tickets für die Vorstellungen in Salzburg (25. Februar), Wien (26. Februar), Millstadt (27. Februar) oder in Dornbirn (3. März). Wie ihr an die Tickets kommt, lest ihr ganz am Ende des Beitrags.
  2. Diesmal geht es beim RISE nicht nur auf gewaltige Forellen, sondern auch auf Hechte! Genauer gesagt, auf Northern Pikes im Kanadischen „Saskatchewan“. Aber ich will euch nicht mit vielen Worten langweilen, seht euch einfach diesen hammermäßigen Trailer an:

Die österreichischen Termine nochmals gelistet:

  • Salzburg: 25. Februar, 20 bis 22 Uhr im Mozart Kino
  • Wien: 26. Februar, 19 bis 21 Uhr im Haydn Kino
  • Millstatt: 27. Februar, 19 bis 21 Uhr im Millino-Kino Millstatt
  • Dornbirn: 3. März, 18 bis 20 Uhr im Kino Dornbirn

Was ist nun zu tun um an die Karten zu kommen?

Naja, wir verlangen prinzipiell nichts, aber nachdem wir ja die Karten in irgendeiner Weise zu euch bringen bzw. eure Namen den Veranstaltern melden müssen, wäre es geil, wenn wir mit euch in Kontakt treten könnten – also meldet euch! Fein wäre es aber auch, wenn ihr eure Mailadresse auf www.derangelhaken.at (also auf dieser Seite) in der rechten Spalte unter „Der Angelhaken via E-Mail“ eintragen und somit unsere Neuigkeiten abonnieren würdet. Außerdem schadet ein LIKE auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/DerAngelhaken) auch nicht und uns g´freuts! Freilich könnt ihr uns auch auf jede andere euch bekannte Weise kontaktieren 😉

Angelhaken abonnieren

Adresse eingeben, unsere News abonnieren und mit Glück die Tickets bekommen!

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.