Mit Elektroschock und Kescher in ein neues Leben…

…So könnte man das Mühlgang-Abfischen grob umreißen. Eine Fotogalerie über eine der größten Fischrettungsaktionen haben wir ja schon bereits kurz nach der Fischrettungsaktion HIER veröffentlicht. Nun aber folgt auch das Video der zweiten Gruppe. Einer der engagiertesten Fischschützer, ob seines Einsatzes um den extrem vom Aussterben bedrohten Huchen auch als „Huchenfranz“ bekannt, hat das Rettungsteam-Nord bei deren Arbeit im Grazer Mühlgang begleitet und auf Video festgehalten.

Schaut es euch an! Unterstützt uns. Teilt unsere Artikel, Fotos und Videos. Schickt die Links per Mail an Freunde, Verwandte, Fischer und Naturliebhaber. Helft uns dabei, Natur- und Tierschutz auch außerhalb des Sichtfeldes unter der Wasseroberfläche zu betreiben.

Hier geht´s zum Video auf youtube
Hier geht´s zum Video-Profil vom „Huchenfranz“
Und hier geht´s zur Bildergalerie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.